+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Moppedrennen 2007


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard Moppedrennen 2007

    Hallo,

    ab sofort ist die Anmeldung für das Nachfolgeevent des "800 Minuten Moppedrennens" - dem "Moppedrennen 2007" möglich. Es gibt weiterhin zwei Klassen (Serie und Tuning), allerdings ist die Tuningklasse etwas entschärft wurden, um ein besseres Leistungsgleichgewicht zu erreichen und damit die Chancengleichheit und den Spaßfaktor zu verbessern.

    Gefahren wird...

    --> am 11./12. August 2007 im Gewerbepark Dresden Weißig
    --> 11 Stunden, 11 Minuten, 11 Sekunden Renndauer
    --> Strecke 1111 meter lang, asphaltiert
    --> maximal 50 Teams mit mindestens drei Fahrern

    Anmeldung unter http://www.800minuten.de

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Kleine Änderung im Reglement: Es gibt nun doch eine Open Class, das heißt alles was 50 ccm und zwei Räder hat darf mitfahren - egal ob drehgeschoben, wassergekocht oder sonstwie...

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Es gibt auch eine professionelle Streckenpräsentation - herzlichen Dank an Power Tower vom Team GAMMA RACING.

    1.) Film (Achtung: knapp 70 Mb) hier... downloaden... (Einfach auf Free klicken, paar Sekunden warten und dann
    einen Server auswählen, Code eintippen und ab geht die Post...

    2.) 2. In einen Ordner auf der Festplatte entpacken...

    3.) Diesen Player (VLC) installieren...

    4.) Entpackte Datei in den Player laden und los gehts!!!

    Anschauen und geniessen...!!!

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Welches Format hat diese Datei? Gezippt mit .rar ist kein Problem, aber wenn es letztendlich etwas anderes ist als .avi, .mpeg, oder .mov und dann extra ein Player installiert werden muß, ist es nicht so toll.

    Gruß
    Al

  5. #5
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    ist im mpg-Format. Nur bei mir wollte es sich nicht in den geläufigen Playern abspielen lassen, deswegen hab ich mir den VLC installiert und in dem funzt es 1a...

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Den Player kannte ich noch nicht, hatte ich auch nicht nötig. Bei chip.de jedenfalls kommt er gut weg. Was sieht man denn alles auf dem Video, immerhin ist es recht groß.

    Gruß
    Al

  7. #7
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    olle PowerTower zeigt den Streckenverlauf, wie man wo am Besten beschleunigt und so weiter und so fort - ladet es Euch runter - ist wirklich zu empfehlen!!!

  8. #8
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Zuerst Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2007!!!

    Nun ganz kurz eine wichtige Mitteilung:

    Das Rennen muß aus organisatorischen Gründen auf den 09.09. 2007 verlegt werden, es heißt also ab heute

    - 11 Stunden 11 Minuten 11 Sekunden auf 1111 Metern zum 11.Schönfelder Hochlandfest am 09.09. - alles Andere bleibt!!!

    Hintergrund der Verlegung ist recht einfach. Der Hauptsponsor des Hochlandfestes hat an dem alten Termin eine andere Veranstaltung und keine Kapazitäten gleich 2 Grossereignisse zu organisieren. Und da es ohne diesen Sponsor leider nicht geht, wurde das Hochlandfest (und somit auch unser Rennen...) kurzerhand verlegt.

    Wir hoffen, dass all die jenigen, die sich bereits angemeldet haben trotzdem mit dabei sind...!!!! Wenn nicht, bitte kurz eine Mail und wir zahlen selbstverständlich das Startgeld zurück und löschen die Anmeldung. Das Gleiche hoffen wir natürlich auch für die, die sich noch nicht angemeldet haben...
    Die Daten zum Termin auf der Homepage werden in den nächsten Tagen noch geändert.

    Als denn, wir sehen uns am 09.09.2007!!!

    Sport frei!

  9. #9
    Schwarzfahrer Avatar von fire
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Sacht mal Männers, von Euch hört man überhaupt nix mehr - was ist nun mit dem Training am Saxoniaring? Seid ihr dabei? Wir müssen das langsam wissen - meldet Euch mal bitte ... hier ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1. Needsnowater.com Camp 2007 (29.Juni bis 01.07.2007)
    Von Vespennest im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:03
  2. 01.04.2007 2.Simsontreffen 2007 in Eisenach (Thüringen)
    Von SFWK_Locke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.