+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Morgens halb 3 in Deutschland...


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard Morgens halb 3 in Deutschland...

    .. es klingelt an der Tür. Oder Träume ich das?
    Meine Frau steht auf und geht an die Tür. Ich höre nur: "Ja? Ich mach mal auf."
    Stehen 2 Beamte vor der Tür und fragen nach mir. Ich pell mich an und trotte zur Tür. "Sind sie Hr. S..? " Ich sagte ja, obwohl ich mir gewünscht hätte, es in diesem Moment nicht zu sein.
    "Sind sie Besitzer eines älteren Zweirades?"
    Ich denke mir:"Was hat Mütze denn jetzt mit der Schwalbe angestellt...?"
    "Ja" sagte ich. Darauf der nette Herr in schwarz:" Wissen sie auch, das die am Endpunkt Stöcken liegt?"" Klasse" sagte ich. Die S50 meint er also.
    Er bat mich mitzukommen und das Fahrzeug sicherzustellen. Also Papiere eingesackt, richtig angepellt und zu den Herren ins Auto gestiegen. Angekommen erstmal die Taschenlampe geschwungen und festgestellt, das beide Spiegel fehlen. " Da sind eindeutige Fingerabdrücke drauf", sagte der Beamte. "Die haben wir sicher gestellt". Ich hoffe nur, das Steffie, die die Spiegel vor 2,5 Wochen montiert hat nicht vorbestraft ist... .
    Auf meine Frage, ob sie das Moped gefunden hätten, oder hingewiesen wurden, sagte der Beamte, man hätte jemanden zwischen 18 und 24 Jahren gesehen, der es schob und es im Gebüsch abgelegt hatte.
    "Fährt die denn", fragte die Beamtin, die das Möp bis zu meinem Eintreffen mit ihrem Kollegen bewachte. "Bis jetzt ja", sagte ich. Plötzlich stand meine Bessere Hälfte neben mir. Sie konnte eh nicht mehr schlafen und besucht uns mal kurz mit dem Rad.
    Nach Aufnahme meiner Personalien schob ich die Simme Richtung Heimat. Im Wald lies ich sie mit einem Kick an und fuhr nach Hause.
    Fettes Bügelschloß montiert und erstmal ne Zigarette...
    Gute Nacht Deutschland...

    DER
    müde
    PATER

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Moin Pater,

    es ist nicht zu glauben - es gibt tatsächlich noch krassere Dinge als einen Besuch der Quackse!

    Qdä

    PS: WIR waren es nicht!

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Pater

    Nun hat es auch dich erwischt! Ich erinnere mich noch gut an unser letztes Gespräch...unter anderem ging es darin um die Gefahr eines Diebstahls. Super, dass dir deine S50 erhalten geblieben ist! :wink:

    Viele Grüße!
    Al

  4. #4
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    PS: WIR waren es nicht!
    Das wird sich noch zeigen...

    Obwohl, wenn Steffi die Spiegel montiert hat, wird sie wohl eine Weile wegbleiben, oder gibts im Frauenknast Internet?

    Zum Glück kann man in diesem Fall drüber lachen...

    MfG,
    Richard

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    und ich sach noch schleiß die ab sicher ist sicher und er sacht neee die klaut doch keiner.

    Schwein gehabt Aber jeder darf ja mal auf die hure was??

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @pater
    Komm halt nach Bayern, hier wird nicht geklaut.

    Aber mal im Ernst, wenn ich das lese, werde ich auch über das Thema Diebstahlsicherung nochmal nachdenken.

    Glück gehabt!

    Gruß
    Hendrik

    PS: Kompliment für den schönen Bericht!

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    und ich sach noch schleiß die ab sicher ist sicher und er sacht neee die klaut doch keiner.
    Ist das wahr?

    Gruß!
    Al

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    @ PAter, wie war dette, die Hure will eh keiner klauen?? Meistens sind die rattigsten Mopeds doch eh die geilsten. Wo war ich eigentlich zu der Zeit..äähhmmm.....Schlafwandel ich etwa
    Aber sei froh, das du sie jetzt wieder hast.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  9. #9
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Wahnsinn, was manche Leute alles so klauen morgens um drei in Deutschland.
    Ich wars auch nicht..... hab' um die Zeit andere Sachen zu tun,.... Windeln wechseln z.B,...

    Fettes Bügelschloß ist doch schon 'was dolles, ne?
    Interessant ist aber, daß die Blauen gleich wußten aus welchem Stall die .... (Karre) entlaufen ist. Hm.... okay, hat auch was Gutes.


  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Wer sowas klaut muss sternhagel voll sein oder Airhead.
    Aber ich wars nicht, glaube ich... oder ich war voll

    Dat mal wieder ein fall von Nutten äh huren Prellen oder nicht?

    Ihn hat bestimmt das hohe standgas erschreckt.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    das waren sich die gleichen Die auch in suhl die karren Umgestellt Haben im suff

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Interessant ist aber, daß die Blauen gleich wußten aus welchem Stall die .... (Karre) entlaufen ist.
    Ich glaube, das können die schnell durch das Mopedschild in Erfahrung bringen. 8)

    Gruß!
    Al

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Die war ja nicht,al angemeldet, da hing aber zum Glück noch das alte KEnnzeichen dran. Ansonsten hätten die den Bock wohl einfach verbrannt....

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  14. #14
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    das waren sich die gleichen Die auch in suhl die karren Umgestellt Haben im suff

    dann war er also selber drann beteiligt, und weiß es nicht mehr
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  15. #15
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Interessant ist aber, daß die Blauen gleich wußten aus welchem Stall die .... (Karre) entlaufen ist. Hm.... okay, hat auch was Gutes.

    Tja... wir sind hier auf dem Dorf!!!! Stell dich auf die Straße und frag wem die Karre gehört... man schickt dich zu uns!!!!

    Und der Polizist wusste auch dass sie hier wohnt.... der Rest war dann wohl mit Kennzeichen überhaupt kein Problem....

    Ich sitz jetzt noch senkrecht im Bett wenn ich dran denke.....

    Gruß

    Chana... die wohl mal ein weniger aufregendes Hobby für Männe sucht.........

  16. #16
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Golf ist n ruhiger Sport.
    Oder angeln.

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zündkerze halb schwarz / blank
    Von hyde40 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:53
  2. lahme Geschwindigkeit morgens?
    Von cih im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 14:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.