+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Motor abgeschickt-keine Antwort


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard Motor abgeschickt,Antwort bekommen ;)

    Hallo,
    also ich habe letzte Woche Mittwoch nach Vereinbahrung mit Zweirad Steinberg meinen Motor dort hingeschickt.
    Habe direkt im Anschluss eine Mail an Steinberg geschrieben, das der Motor unterwegs ist und er sich melden sollte, wenn der Motor da ist. Diese Mail wurde auch direkt beantwortet, er würde sich dann bei Ankunft des Motors melden.
    Diesen Mittwoch mal Paket Rückverfolgung gemacht und das Paket ist am Montag morgen um 9:00Uhr bereits bei Steinberg abgegeben worden, also vor 5 Tagen.
    Jetzt ist mir schon ein wenig mulmig, zumal man ja über den Laden eigendlich nur gutes hört, zügige Benachrichtigung über fortschritt der regenerierung etc.
    In dem Paket war noch `ne nagelneue Vapeanlage, die mit eingebaut werden soll.
    Mach mir halt Sorgen, denn laut DPD gibt es einen Ort, an dem die Pakete abgelegt werden für Steinberg, wurde also nicht persönlich in Empfang genommen...
    Telefonisch erreicht man dort auch niemanden...
    Geändert von stahlwolle (05.04.2010 um 15:17 Uhr)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Über einen möglichen Ablageort musst Du Dir keine Gedanken machen. Das kann man mit einigen Paketdiensten vereinbaren, man übernimmt dann allerdings auch die Verantwortung dafür. Sprich dafür muss der Empfänger seine schriftliche Zustimmung geben. Du hast einen Nachweis solltest rechtlich auf der sicheren Seite sein. Schon mal über evtl. Osterferien nachgedacht?? :-)
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    Ja, schon drüber nachgedacht, aber erst seit heute
    Wie gesagt, er schrieb mir ja letzte Woche Samstag, dass er sich bei ankunft des Motors meldet, und nicht eine Woche danach... Sonst bräuchte man ja so eine Vereinbahrung nicht
    Denk mir halt an jedem Schönen Sonnentag wie Heute "mann, jetzt könnste mittm Möp unterwegs sein", aber wenn das schon solange dauert, bis man über die Ankunft des Motors erfährt, wie lange soll dann die Regeneration dauern...
    Zumal auch an deren Homepage noch nichts geändert wurde, steht immer noch "Auftragsstopp bis zum 15.3." (lange vorbei), Webseite wird bis dahin überarbeitet mit neuen Preisen etc... Macht für mich im Moment keinen soooo motivierten Eindruck, der Kollege.
    Geändert von stahlwolle (02.04.2010 um 20:13 Uhr)

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Ich kann Dich schon verstehen. Wäre sicherlich auch etwas unruhig.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Dann ruf da am Montag an ... Solange bringt rätseln und Vermuten nix

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    Das tät ich ja tun, würde sich unter der im Impressum angegebenen nummer nicht immer ein Faxgerät melden, kein guter Zuhörer, piepst immer dazwischen!

  7. #7
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    haste mal im simsonforum geschaut. da ist er öfters anzutreffen. ansonsten locker bleiben. ich kenn ihn zwar nicht, aber er ist bekannt. und eben deshalb wird er nicht unbedingt seinen ruf aufs spiel setzen wollen. den der ist ja bekanntlich schnell im eimer.

  8. #8
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    He Leute, es ist Ostern. Der sitzt wahrscheinlich irgendwo am Strand in der Sonne. Oder läßt sich mit Kumpels irgendwo vollaufen. Oder macht einen Familienausflug. Ware mal bis nach Ostern.

  9. #9
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Besser is Dienstag anzurufen... ;-)

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    So!
    Habe heute endlich die bestätigung erhalten, das der Motor da ist und diese Woche auseinandergenommen wird!
    Auch wurde sich für die Späte benachrichtigung entschuldigt, "da wir unser Regenerationssystem umgewandelt haben und nur noch spezielle Motoren machen" und daher auch das "automatische benachrichtigungssystem" umfunktioniert würde. (anscheinend geht da der Computer selber nachschauen, ob was angekommen ist und benachrichtigt dann den Kunden )
    ist also soweit alles in Ordnung.

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Na siehste.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antwort erscheint nicht
    Von MofaJohnny im Forum Bugreporting
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 17:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 12:15
  3. Frage zu S50!!!Bitte um antwort!!!
    Von Chris1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 19:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.