+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: motor auseinander nehmen


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard motor auseinander nehmen

    hoi,
    ich habs leider in der sufu nicht wiedergefunden...kann mir jemand nochmal nen link geben, wo steht wie ich den motor einer /1 ausbau

    danke leo

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    bitte jungs, ich muss den motor heut noch raushaun und find und find nix dazu...ihr konntet mir doch schonmal helfen...

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Fürs reine Ausbauen brauchst du ne Anleitung? Das sind ganze zwei Bolzen. Dann noch den Kabelbaum ab oder die Grundplatte raus und den Vergaser weg. Fertig. Das ist doch selbsterklärend.

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    ja, soweit schon, aber wie bekomm ich denn z.b. die kette von ritzel am motor, muss ich das hinterrad rausnehmen, um die kette zu entlassten?

    leo

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Kettenspanner können spannen aber wenn man sie nicht anzieht können diese die Kette auch entspannen

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Mach das Kettenschloss auf.

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    sehr gut... etzt muss ich nur noch wissen wo und wie

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    das kettenschlossbefindet sich an der kette. is n glied, was oben ne art federspange drauf hat, die man mit ner zange öffnen kann, ist meist auf der innenseite der kette. aber außen ist auch möglich

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    gut, danke. hab etzt die lösung vom shadow genommen und einfach am hinterrad so locker gestellt, das ich sie vorne runter ziehn kann. aber nomma danke euch.

    mfg leo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tacho auseinander nehmen
    Von major_sky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:55
  2. endtopf auseinander nehmen?
    Von dolorian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 13:47
  3. SR 50 zum lackieren auseinander nehmen
    Von doncovian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.