+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor bläst luft aus dem Ansaugstutzen


  1. #1

    Registriert seit
    29.04.2014
    Ort
    Möckern
    Beiträge
    5

    Standard Motor bläst luft aus dem Ansaugstutzen

    Hallo vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Ich habe eine SR 50 CE und mein Problem. Der Motor Bläst Luft aus den Ansaugstutzen raus.
    Der Vergaser ist IO Funke ist auch da. Nach einigen Tests habe ich dann den Vergaser abgebaut und so durch gepustet und meine Hand die ich vor dem Vergaser gehalten habe war nass. Also habe ich die Hand vor dem Ansaugstutzen gehalten den Start Knopf gedrückt und sie da aus dem Ansaugstutzen kann Luft raus.

    Hat jemand eine Idee was da Kaput ist.

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Hallo,
    dass aus dem Vergaser hinten Gasgemisch austritt bzw. ausgeblasen wird, ist normal. Auf dem Weg des Kolbens nach unten wird im Kurbelgehäuse vorverdichtet. Dabei ist eine gewisse Zeit lang der Einlass noch geöffnet und Benzin-Luft Gemisch durch den Vergaser nach außen befördert.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #3

    Registriert seit
    29.04.2014
    Ort
    Möckern
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo totking ich habe mich da wohl unverständlich ausgedrückt. was ich sagen wollte ist das der Motor kein Sprit ansaugt eigentlich nichts ansaugt also nur Luft raus kommt.

    Gruß
    Anicott

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Luft im Benzinschlauch und ausgehender Motor
    Von DerBuick im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2017, 18:23
  2. Auspuff bläst am Zylinder trotz neuen Kupferdichtungen ab
    Von ThorstenS im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 08:41
  3. Motor zieht keine Luft
    Von Elmer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 07:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.