Es war klar...
Ich muss den Motor spalten. Die Kickstarterwelle ist krum, Öl tritt da aus wo sie aus dem Gehäuse kommt, ob die Schaltwelle auch getauscht werden muss weiß ich nicht. Außerdem ist wohl ein Kurbelwellenlager im Arsch, als die Schwalbe (KR51/1) mal lief, klingelte da irgendwas. Werd auf jeden Fall sämtliche Simmeringe und Lager wechseln.
Somit stehe ich vor der Aufgabe den M53 zu spalten. Fragen:
1.Was haltet ihr von diesem Set:
http://www.a-k-f.de/shop/produ…OFI-KR-51-1-komplett.html
2. Ist es sinnvoll die Kickstarterwelle mit Segment zu bestellen?
http://www.a-k-f.de/shop/produ…--Segment-KR51-1-S50.html
Hab hier mal gelesen das die neuen Kickwellen anderes gezahnt sind und man nen neuen Kickhebel braucht - ist das richtig?
Danke im vorraus