+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motor dreht nicht hoch


  1. #1

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Leute!
    Ich hab da ein Problem mit ner S51, ist ja von der Technik nicht sooo der Unterschied zur Schwalbe. Und zwar Lief das Mopped erst gar nicht - kein Zündfunke. Das lag an einem defekten Steuerteil. Ich hab das dann gegen eins aus einem leufenden Moped ersetzt und jetzt funkt's. Das Mopped springt sauber an, läuft sauber im Standgas, aber NUR im Standgas! Sobald ich gas gebe macht das Mopped lause "Sauggeräusche" und Fehlzündungen. Ich hab zwar schon fast alles versucht, aber evtl hat ja einer von euch ne Idee??? Bin für jede Hilfe dankbar.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    was sagt die zündkerze?? ist das zündkabel richtig drauf?? zündkerze mal wechseln starker funke??

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    Hi !

    Vielleicht kanns sein das die Dichtung im Starvergaser nich mehr gut ist?
    Hatte das Prob auch mal so ähnlich. habe dann entdeckt das die o.g. Dichtung ganz gefehlt hat. Und das Zünkabel hab ich dann auch gewechselt
    weils auch schon angegammelt war .

    So, hoffe Ich konnte weiterhelfen,

    Grüsse aus Bayern ! Holadri

  4. #4

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Also Kabel, Stecker Kerze sind neu und Funktionieren ( an anderem Mopped getestet). Aber das mit der Dichtung probiere ich morgen mal aus, danke!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor Dreht nicht hoch
    Von alive4rock im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 22:33
  2. Motor dreht nicht hoch
    Von Hirey im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 15:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.