+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motor bei ebay ersteigert und welches Öl kommt jetzt rein?


  1. #1

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard Motor bei ebay ersteigert und welches Öl kommt jetzt rein?

    Hallo erstmal an alle,

    ich fahre eine Simson Schwalbe KR 51/2 Bj 86 und war den ganzen Winter fleißig am restaurieren und ich habe mir jetzt einen top Motor bei ebay ersteigert.Dieser stammt zwar aus einer S50, aber passt trotzdem bis auf ein paar Kleinigkeiten,das ist aber nicht weiter wild,ich bin jetzt mit der Schwalbe fast fertig und werde bald den neuen Motor testen und da ist mein Problem!!!

    Welches Getriebeöl kommt in den Motor, benötige ich ein spezielles Getriebeöl für 2 Takter oder geht auch das Getrieböl aus dem PKW-Bereich????

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor M 53 KHL ... wo kommt denn da das Öl rein?
    Von Blechlawine im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:20
  2. Bei Ebay ersteigert Simson Habicht
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 23:22
  3. Simson SR 50 B4 bei Ebay ersteigert
    Von laerche im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 16:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.