+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Motor(gehäuse) noch brauchbar? Abnutzungen im Motorraum durch defekten Kickstarter


  1. #33
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich habe gerade nochmal mit meinem Vater gesprochen, und der hat Sorge dass der Kolben nicht genau in das Austauschgehäuse passen wird. Inwiefern ist diese Sorge begründet?

  2. #34
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Der Kolben muss gar nicht ins Gehäuse rein. Der muss nur zum Zylinder passen. Ob du da nun die alte Garnitur behältst, oder ne neue montierst, in deine Sache. Mit dem Gehäuse hat das aber wie gesagt nichts zu tun.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 08:48
  2. Etwas Leistungsverlust durch defekten Simmerring?
    Von hamstor1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 16:41
  3. sind die noch brauchbar?
    Von simsonfahrer3001 im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.