+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Motor geht aus!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe folgendes Problem, bei meiner KR51/1 geht der Motor aus nachdem er richtig warm geworden ist. Zündkerze habe ich die Isolator Spezial 260
    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Da ist wohl der Kondensator hinüber es könnte auch die Zündspule sein.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    90

    Standard

    das kann so wie dus jetzt beschreibst alles sein. vergaser? sprit kommt? zündfunke vernünftig da(im heissen zustand)? zzp richtig? da kann man so noch weiter machn....

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Kann auch die Zündkerze sein. Das schein das allgemeine Wärmeprob zu sein. Wie siehts denn aus. wenn sie kalt ist läuft sie da noch richtig normal. Wenn ja dann mal kondensator wechseln. neue Zündkerze und simmerringe checken.

    mfg

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    136

    Standard

    ---habe das gleiche problem auch gehabt da war immer dreck im tank und das kahm dann in den vergaseer und dann hat aller herumgesponnen dann brachte es nur noch was den tank richtig zu reinigen
    ---kann aber auch dass schlauch band sein was unter der lampen maske ist dass hält die züge zusammen und meist geht es besser wenn es weg ist dann verklemmt der zug nicht so
    Gruß Felix

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    So, also Zündspule hab ich gewechselt, das Problem ist aber immer noch da... danke für die Antworten, werde mal die anderen Ratschläge zu Rate nehmen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus, wenn das Licht an geht
    Von vampo1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 07:15
  2. Motor geht zwei mal kurz an und geht dann aus!
    Von Blauerhöhenflug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:11
  3. my probs: 3ter gang, klickern im motor, motor geht aus, Bat
    Von Bilal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 00:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.