Motor geht aus!

  • Ich habe folgendes Problem, bei meiner KR51/1 geht der Motor aus nachdem er richtig warm geworden ist. Zündkerze habe ich die Isolator Spezial 260
    Kann mir jemand helfen? :D

  • das kann so wie dus jetzt beschreibst alles sein. vergaser? sprit kommt? zündfunke vernünftig da(im heissen zustand)? zzp richtig? da kann man so noch weiter machn....

  • Kann auch die Zündkerze sein. Das schein das allgemeine Wärmeprob zu sein. Wie siehts denn aus. wenn sie kalt ist läuft sie da noch richtig normal. Wenn ja dann mal kondensator wechseln. neue Zündkerze und simmerringe checken.


    mfg

  • ---habe das gleiche problem auch gehabt da war immer dreck im tank und das kahm dann in den vergaseer und dann hat aller herumgesponnen dann brachte es nur noch was den tank richtig zu reinigen
    ---kann aber auch dass schlauch band sein was unter der lampen maske ist dass hält die züge zusammen und meist geht es besser wenn es weg ist dann verklemmt der zug nicht so
    Gruß Felix:D

  • So, also Zündspule hab ich gewechselt, das Problem ist aber immer noch da... danke für die Antworten, werde mal die anderen Ratschläge zu Rate nehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!