+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: motor geht aus


  1. #1

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    meine schwalbe streikt in lezter zeit. bis her lief sie eigentlich gut dieses jahr aber seit neuestem geht sie schwer an und wenn sie dann ma läuft ist sie sehr schwach auf der brust und geht nach einiger zeit von allein wieder aus. um sie dann wieder anzuschmeißen muss ich mich dann wirklich ins zeug werfen... hat jemand ne ahnung wo das problem liegen könnte?
    danke und gruß lutz

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    43

    Standard

    Hi lutz hatte das Problem an meiner KR 51-1. Ich würde mal nachschaun, ob in der Zündung noch alles richtig eingestellt, öl- und rostfrei ist.MFG Matthew

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    tach
    reinig deinen vergaser mal gründlich und stell ihn richtig ein hatte sowas ähnliches mal bei meiner kr 51/2L steht glaub alles in den faqs.... viel spaß
    gruß daniel

  4. #4

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus, wenn das Licht an geht
    Von vampo1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 07:15
  2. Motor geht zwei mal kurz an und geht dann aus!
    Von Blauerhöhenflug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:11
  3. my probs: 3ter gang, klickern im motor, motor geht aus, Bat
    Von Bilal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 00:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.