+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motor geht nach ca.100metern aus


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard Motor geht nach ca.100metern aus

    Moin Moin.Also habe folgendes Problem am meinen SR4-2!!!
    Zündung ist eingestellt.Springt auch beim ersten Kicken an.Hat guten anzug,aber nach 100 Meter ist dann schluß.Er fängt an zu stottern und irgenwann nimmt er das Gas nicht mehr an und geht aus.Standgas läuft super.ABer sobald ich fahre das gleiche Problem.
    Habe gedacht es liegt an der Benzinzufuhr.also erstmal schlauch vom Vergaser ab und es läuft schön das Benzin aus dem Tank.Vergaser ist der 16N1-6.
    Der Motor ist aus einer S50.Habe auch dieses zwischenstück (verlängerung vom Zylinder an den Vergaser)nicht drin.Ebenfalls habe ich eine Nachbautankdeckel der kein Entlüftungsloch besitzt.
    Habe versucht den Schwimmer einzustellen,bei der Kr51/2 brauchte ich nur 28mm und 32,5mm von Vergaserdichtfläche aus abmessen bei einer Kraftstoffsäule von +-8m.Beim 16N1-6 steht aber +-7m.Wie stell ich nun diesen ein?

    Grüße midi

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von messerjockel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Wustermark
    Beiträge
    64

    Standard

    benutz ma die suche!!!!!!!!!! :wink:

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Stell das Vergaseroberteil auf ein ALDI-Senfglas (passt genau!), schließ den Spritschlauch an und miß die 7mm aus... :wink:
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Also mein Star ist bereit für den 1.Ausflug.
    Läuft wunderbar,hat guten anzug und er geht jetzt nicht mehr aus.
    Fehler war ein defekter Kerzenstecker.Habe wirklich alles auseinander genommen.
    Vom Auspuff,Vergaser,Ansaugalage etc.
    Nachdem alles nicht´s gevracht hat,hab ich mal einen neuen Kerzenstecker probiert.Und siehe da sie geht nicht mehr aus.

    Grüße midi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Motor geht nach xx km immer aus
    Von scorp im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 13:02
  2. Motor geht nach ca. 15 min. aus
    Von Marzel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 13:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.