+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motor geht wenn er warm ist aus


  1. #1

    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hab seit kurzem erst meine Schwalbe und blick noch net so ganz durch.
    Der Motor springt wenn er kalt ist sofort an und er hängt auch gut am Gas. Wenn ich dann aber ne Zeit lang gefahren bin, muß ich ihn immer auf Touren halten, da im unteren Drehzahlbereich er kaum Gas annimmt. Wenn ich dann nicht aufpasse geht er mir aus und ich habe Mordsprobleme ihn wieder anzubekommen. Renn dann immer wie n Bekloppter die Straße rauf und runter und alle Leut schauen mich wie n Auto an ! :)

    Könnt Ihr mir vielleicht n Tip geben ?

    Gruß
    Uwe

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Herzlich willkommen im Schwalbennest!!

    Wechsel mal den Zündkerzenstecker, der wars bei mir.
    Wenn nich, versuchs mit dem Kondensator.

    Zu guter letzt, will ich dich mal auf die Suchfunktion dieses Forums aufmerksam machen, denn dieses Thema gab es schon sehr oft.

    Also viel Spaß mit deiner Schwalbe...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. motor geht aus wenn sie warm ist
    Von derflix im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 19:43
  2. S51 Motor geht aus wenn er warm ist
    Von hami im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 08:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.