+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: motor geht aus wenn sie warm ist


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    17

    Ausrufezeichen motor geht aus wenn sie warm ist

    hey leute,
    ich bin heute endlich ein paar runden mit meiner kr51/2n gefahren aber dann ging sie plötzlich aus und h´ging erstmal nicht mehr wieder an.
    ich habe leider keinen passenden thread gefunden also habe ich gedacht, poste ich mal einen :P
    ich habe irgendwas von unterbrecher richtig einstellen gelesen aber ich weis nicht genau wo der unterbrecher liegt und wo ich ihn einstellen kann.
    ich bitte dringen um eure hilfe

    schonmal vielen dank, felix

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Hallo Felix,

    Du hättest nach "Wärmeproblem" suchen müssen und herausgefunden, dass es an der Zündkerze, dem Kerzenstecker, dem Zündkabel, der Zündspule, der Primärspule, dem Kondensator oder dem Unterbrecher liegen könnten.

    Wenn Du noch nicht weisst, wo sich der Unterbrecher befindet, dann wird das nix mit Einstellen.
    Aber zwei Ratschläge dazu:
    1. lies beim net-harry
    2. kauf Dir DAS BUCH.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Motor geht aus wenn er warm ist
    Von hami im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 08:17
  2. Motor geht wenn er warm ist aus
    Von Uweb0508 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 00:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.