+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motor gerissen (dic dicht? )


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin
    ich hab mir neschwalbe gekauft mit zwei motoren,
    der einegebaute motor hatte so wie es aussah nen kettenabflug (Bild! )

    könnte das noch dicht sein denn ich wollte nicht alles umbauen, da der andere motor keine dichten simmeringe hat sowie kein kupplungskorb !

    zu dem bild ist noch zu sagen oben wo der übergang von dem rest des abgebrochenem metalls wo der eigentliche bolzen reinkommt ist, ist ein riss zu sehen ich kann aber jetzt nicht sagen ob der dicht ist, da ich kein öl auffüllen kann weil ich keine dichtung für den seitendeckel hab !!

    MFG Bastian

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Ob er noch dicht ist kommt drauf an wie weit der Riß geht, so eine Ferndiagnose ist recht schwierig. Kannst du wohl nur ausprobieren, übrigens falls ich dich falsch verstehe an den rechten Seitendeckel kommt keine Dichtung, nur an den linken.

    mfg gert

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin
    danke das weiß ich, ich meine nur das ich ohne die dichtung links kein öl auffüllen kann !!

    dazu brauch ich nen dichtungssatz den krieg ich erst dienstag
    ist auch egal der motor (zylie und kopf ) liegen zur zeit in deisel
    (wirkt genauso gut wie kaltreiniger )

    MFG Bastian

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    nuja da im rechten seitendeckel kommt ja kein öl rein oder versteh ich da was falsch?
    wär auch blöd wenn de LiMa im Ölsiff steht...außerdem würde theopraktisch wenn öl drin wär dieses sowieso durch die öffnung wo diekette aus/eintritt abfließen

    nuja du wirst es schon packen
    außerdem nen kupplungskorb auswechseln ist doch pillepalle

    MfG

    KAMPFI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. teil vom motor ("luftführung") gerissen - was tun?
    Von bauer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 21:21
  2. Kettenschlauch am Motor gerissen, wo Fehler suchen? KR51/1
    Von tagchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 17:27
  3. Motor dicht mit trick?
    Von sisenore im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.