+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Motor Klackert


  1. #17
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Beim Einfahren soll man ja auf verschiedenes achten. Kein Vollgas, kein Sozius, etc.

    Eins der schlimmsten Dinge, die man einer nicht eingefahrenen Garnitur antun kann ist allerdings bergab ohne oder wenig Gas zu fahren!!!!

    Grund: Kolben bewegt sich schnell und wird aber gleichzeitig wegen fehlendem Kraftstoff nicht ausreichend geschmiert.

  2. #18

    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi
    Meine schwalbe hat auch so ein Problem. Bei mir ist es so das sie keine Leistung hat, und noch nicht mal einen kleinen Berg hoch. Das klackern kommt bei hoher drehzahl auch vor. (auch wenn kein Gang drin ist ) p.s.: habe KR52/2
    Währe schön wenn ihr mir weiter helfen könnt. 😩

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kupplung klackert
    Von Schraubi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 21:12
  2. Klackert immer noch!
    Von Rotes-Fiech im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.