+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Motor läuft nach neuaufbau nicht!! Hillfe!!


  1. #33
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    baue mal denn Vergaser 16N1 -12 ein dann läuft deine Schwalbe auch und dann Blitze mal die vape ab, einbauen und probieren funktioniert nicht.

  2. #34
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    was hast du denn für ein Zündmodul drinne? z 71 oder z54 und mal nach denn masse kabel schauen von dem Zündmodul. die Vape zündung in ein paket gekauft oder einzeln zusammengestellt?

  3. #35
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von simsonschrauber2010 Beitrag anzeigen
    und dann Blitze mal die vape ab, einbauen und probieren funktioniert nicht.
    Ist ja ganz was neues
    Komisch bei mir läuft die Vape auch zu 100%, ohne das ich das Polrad angeblitzt habe.
    Man braucht nur den richtigen Zündzeitpunkt - Abstand und dann passt das auch
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  4. #36
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Verdammt jetzt habe ich schon wieder den Bing vergessen. Wenn ich Schwalbe lese denke ich gar nicht über Bing nach, da es das ja legal nicht gibt. -.-
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  5. #37
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    so leute,

    problem gefunden

    ich habe die komplette 12v zündung ausgetauscht gegen die aus meiner anderen schwalbe(wo ich ja weiß das sie läuft) und siehe da, sie springt auf schlag an!


    dann natürlich nach und nach alles EINZELN wieder zurück gebaut, um den fehler einzugrenzen.

    also zündspule, grundplatte, steuereinheit

    als ich die teile alle wieder getauscht hatte, lief sie aber immer noch. also muss wohl ein defekt im kabelbaum sein, den ich aber bis jetzt noch nicht feststellen konnte. richtig angeschlossen ist sie


    Frage: in welcher kerbe muss den nun die nadel hängen? der eine sagt es so der andere so....

  6. #38
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbefahrer20 Beitrag anzeigen
    Frage: in welcher kerbe muss den nun die nadel hängen? der eine sagt es so der andere so....
    Dazu schau man einfach in's passende Buch oder in's Datenblatt im Wiki.

    Peter

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 läuft nicht mehr nach Regeneration
    Von papageorgio im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:22
  2. hillfe, alles schnarrt und rasselt!
    Von Rusty_im_tiefflug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 19:42
  3. Benzin läuft nicht nach...
    Von Niky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 12:35
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 23:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.