+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Motor läuft nur eben mit??? und nicht RICHTIG!!! ????


  1. #1

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard Motor läuft nur eben mit??? und nicht RICHTIG!!! ????

    Hallo,

    In vollen Fahrt ruckeln und aus....

    nicht mehr anbekommen sondern nur noch:

    mit anschieben Motor brummt nur aber nur "mit" geht nicht richtig an keine Leistung!!! aber ist an und der Motor läuft nur mit ...???????

    Habe ich schon mal gehabt; da kommt man anschieben Motor lief nur mit dann ist der aber normal "angegangen .... nu nicht mehr

    Kennt jemand das Problem???

    X(

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Hallo blaue Schwalbe,

    Deine Fehlerbeschreibung ist leider zu dürftig und unverständlich..
    Läuft der Motor nun nach dem Anschieben im Leerlauf oder nicht??
    Zieht er, wenn Du den ersten Gang einlegst, keine "Wurst vom Brot" oder geht er dann aus?

    Peter

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mach die normale Wartung , und auf keinen Fall den Auspuff vergessen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Problem:

    Stimmt ich weiss nicht wie ich das richtig beschreiben soll....

    Der Motor springt nicht an! läuft nur eben brumment mit.. man kann also anschiebent den ersten gang drinnlassen und weiter schieben. Beim schneller laufen brummt der Motor lauter aber geht immer noch nicht normal an ...man kann also mit der Maschine laufen.... der Motor brummt bekommt aber keine Leistung bzw geht richtig an!? (noch niemals in normalen Leerlauf)

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    mach bitte eine normale wartung und schau vergaser .zündkerze und tank und alle anderen dinge an ,mit deiner fehlerbeschreibung kommt man nicht weiter ,es hört sich aber so an als hättest du bisher nichts nachgesehen ob alles in ordnung ist ,also werkzeug raus und systematisch schrauben

  6. #6

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Erstmal: VIelen Dank für die rasche Hilfe.

    War gerade vor Ort...

    Das hätte ich nicht gedacht: die Kerze war wohl zugerust Kerze sauber gemacht = Funke und läuft nu wieder

    Ist das logisch?? Habe auch erst an Kompri gedacht; ist das möglich in voller Fahrt das die Kerze so zurusen kann das der Motor aus gehen kann??


    Mische mit Motoröl 15 40w ist laut verschiedenden Foren und Schwalbenfahrern ok - Will aber hier kein Glaubenskrieg auslösen....

    Ist wohl besser das ich wieder mit Kettensägenöl fahre... ist auch schon getestet läuft sehr gut in der Schwalbe

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    15 W 40 achso , ne das nicht die beste Lösung , ma nen Tip , mann kann Mischöl an der Tanke , Atu , Lois , Baumarkt , in Internetshops usw. erwerben .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Das teure Kettensägenmassaker ääähhh Öl musste auch nicht kaufen. Nimm das billige teilsynthetische ausm Kaufland. 5 Liter um die 5 Euro glaub ich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 läuft nicht richtig
    Von hami im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 19:51
  2. Läuft nicht richtig bzw nimmt gas nicht richtig an
    Von rolleraergerer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 14:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.