Also hab da mal ne Frage (eigentlich zwei), da ich in Sachen Motorentechnik wirklich nicht viel Ahnung habe.
Meine Schwalbe verliert am Motor-Krümmerübergang und etwas unterhalb der Zündkerze etwas Öl (ist sehr schwarz). Ist aber echt ne sehr gerine Menge, tropft noch nicht mal auf den Boden. Das passiert aber nur wenn sie läuft, das heisst wenn sie aus ist, scheint alles gut dicht zu sein. Muss ich da überhaupt etwas gegen tun oder kann ich das auch so lassen????
Meine zweite Frage hat etwas damit zu tun, dass die Schwalbe nach einem Kaltstart die ersten 3 Minuten im Lehrlauf oft ins stottern kommt und dann auch aus geht. Ich geb dann immer nen bisschen Gas dann läuft sie auch gut weiter. Nach 3 Minuten ist das dann ok und alles läuft von selbst. Kann man da irgendwas gegen machen???
Würde mich wirklich freuen wenn mir mal kurz jemand helfen könnte, vor allem bezüglich des Motors würde das mein Gewissen echt beruhigen.
Mfg