+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: motor macht komische sachen?!


  1. #33
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    430

    Standard

    UPDATE:
    Ich habe endlich eine Funktionierende Schwalbe!!! JUHUUUUU!!!
    ich hab gestern meine erst probetour gemacht und sie läuft einfach wunderbar!
    In dem Schrauberladen (Ossi-schrott.de -- sehr zu empfehlen, soweit wie ich das beurteilen kann...) haben sie den Motor regeneriert (die simmerringe waren nurnoch ein bröseliges Fragment aus Hartplaste) Tank nochmals entrostet, Vergaser und Bremsen eingestellt. Die Elektronik wieder auf "Original" umgebastelt usw....
    Alles in allem haben die da wirklich viel geschafft. UND JETZT FUNKTIONIERT SIE!!!

    naja was soll ich sagen: ich freu mich einfach riesig....
    mal schaun wann ich mich wieder hier melde, weil irgendwas zu schrauben ist

    also dann,
    grüße aus Potsdam

  2. #34
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo!
    Darf man fragen was du bezahlt hast, speziell für den "Motor-Check"?
    Mein Schwälbchen hab ich auch langsam fertig und bekomme sie glaube ich nicht so richtig gut eingestellt.. Würde das gerne mal von nem Fachmann machen lassen bzw einmal sehen wie es denn gemacht werden sollte...

  3. #35
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    430

    Standard

    ich weis nicht in wie weit ich hier preise rumposaunen sollte, aber es war deutlich unter 200€...

    Grüße,

    hannes

    PS.: mir ist grad aufgefallen, das der Kilometerzähler rückwärts zählt... (is mein ernst!) was kann das sein?

  4. #36
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    200 € nur fürs Motoreinstellen? Wieso willstes nicht sagen, ist doch Werbung für die Werkstatt...?
    Naja... Wie auch immer.
    Zu dem Tacho-Problem fällt mir jetzt spontan keine Lösung ein, aber wenn du weißt wie das funktioniert sag mir Bescheid

  5. #37
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    430

    Standard

    naja das hat einfach was damit zu tun, das die preise bestimmt motorbedingt und aufwandbedingt stark variieren. Desswegen ist es glaube ich besser einen ungefähwert anzugeben, das nicht irgendwann da jemand hinkommt und rummeckert, "jemand anderes habe soundso viel bezahlt...."
    klar ist das nicht viel geld für ne motorregeneration (+ den ganzen anderen Kram)

    Hannes

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. sr50 macht komische geräusche
    Von simracer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:26
  2. Kupplung macht komische Geräusche
    Von moeffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:14
  3. Tacho macht komische Sachen
    Von crusty im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 16:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.