+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor macht Probleme


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Lohsa OT Koblenz
    Beiträge
    50

    Standard Motor macht Probleme

    Hallo
    ich habe mit meinem Habicht en Problem.
    Wenn ich fahre, nimmt er aufeinmal kein gas mehr an und es hört sich so an, alsob er ersäuft.( Der Motor geht aber nicht aus!!!) Dann stell ich mich an Straßenrand und lass ihn kurz im Standgas laufen. Danach fährt er wieder ganz normal!! Ich dachte, dass lieg am Kondensator. Den hab ich aber schon gewechselt und er macht trotzdem noch doof. X(
    Wer kann mir helfen?

    Mfg Habichtfreund

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Reinige mal den Vergaser. Würde mich nicht wundern, wenn da einiges an Dreck drin rumschwimmt.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Kling für mich nach zuwenig Sprit. und irgendwann ist die Gaserkammer leer. sobald du dann langsamer wirst füllt die sich wieder + Stehen am Rand und ab gehts wieder.

    Also mal Tank + Hahn + Gaser unter die Lupe nehmen und durchpusten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 K macht probleme
    Von Optik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 15:03
  2. 51/ 1 K macht probleme
    Von Maroon5 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 23:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.