+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Motor ölt


  1. #17

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    OK,
    ich hatte vorher weisses Öl im Motor und hab dieses dann durch ein rötliches ersetzt.
    Jetzt tropft aus dieser Öffnung halt rotes Öl.
    Wie kann das dann vom Vergaser kommen ?
    Oder läuft der Sprit im Vergaser über, läuftdurch den Motor und spült das rote Öl mit ?
    Ist da vllt ne Dichtung im Motor defekt ?
    Das rote Öl kann ja schlecht vom Vergaser direkt kommen

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    72

    Standard

    Mach einfach mal alles mit einem Tuch sauber und lass es mal ein paar Stunden stehen, dann siehst du schon, was futsch ist und wo es suppt.
    Wenns der Vergasersack ist, dann ist die Dichtung und evtl. auch der Schwimmer futsch. Kann man leicht wechseln. Bei mir war übrigens auch mal die Benzinhahndichtung nicht richtig funktionstüchtig, dann tropfst sich auch so langsam ein. Wenns der Vergaser und Benzinhahn nicht sind, dann kannst Du Dich immer noch an das Motorgehäuse machen.
    Gruß
    fanta

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Motor Problem Motor nimmt kein Gas mehr an und geht im Leerlauf aus
    Von stephan8510 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 14:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:31
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 00:53
  4. my probs: 3ter gang, klickern im motor, motor geht aus, Bat
    Von Bilal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 00:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.