+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Motor Regernation


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14

    Standard Motor Regernation

    Hallo,
    ich such einen erfahrenen Simson schrauber, der mir bei einer Motorregeneration einer Simson SChwalbe in Hannover helfen könnte.
    Meldet sich wer freiwillig? :-)
    grüße

  2. #2
    Tankentroster Avatar von HoomerJay
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    157

    Standard

    Frag doch mal beim Hannover Stammtisch nach

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Jo frage mal Airhaed
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich finds echt doof..^^ Überall gibts wen der dir helfen kann bei sowas. Im Norden im Osten im Westen.. warscheins sogar ganz unten im Süden

    Nur nicht in der Oberpfalz bzw Regensburg... Hier interessiert sich anscheinend keiner für die Osttechnik.
    Schade irgendwie.

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Mach mal halblang CroSs, hier in meiner Ecke bin ich auch fast Einzelkämpfer. Alle Simmenbesitzer hier im Umkreis habe ich durch meine Schwalbe kennengelernt, meist auf Parkplätzen mit den Worten "so eine habe ich auch noch usw"..... Jetzt geht es mir wie Deutz, nur halt im kleineren Maßstab..

    .....und es werden immer mehr fahrtüchtige. Nur übers Forum hier habe ich nur Isga gefunden, sonst noch niemanden. Daher kann ich ja auch immer schreiben "fülle mal dein Profil ganz aus, vielleicht findet sich ja jemand in deiner Nähe". Mich trifft es ja (höchstwahrscheinlich) nicht
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Na gut dann mach ich mich mal auf auf die Straßen und such mir ein paar Simsonfreunde

    Bzw den Motor "regenerier" ich mal selber.. sollts nix werden wird er eben dann in Teilen doch zu Deutz geschickt

  7. #7
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    In Hannover können fast alle nen Motor machen, mal mehr mal weniger gut. Einfach mal beim Stammtisch melden. Gleich hier im Nest.

    Zitat Zitat von Deutz40
    Jo frage mal Airhaed
    Das, muss ich ja zugeben, wäre die erste Adresse im Raum Hannover.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  8. #8
    Tankentroster Avatar von DerLutz
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    München Pasing Obermenzing
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von CroSs
    Ich finds echt doof..^^ Überall gibts wen der dir helfen kann bei sowas. Im Norden im Osten im Westen.. warscheins sogar ganz unten im Süden

    Nur nicht in der Oberpfalz bzw Regensburg... Hier interessiert sich anscheinend keiner für die Osttechnik.
    Schade irgendwie.
    Hi CroSs,
    ich wohne nicht mehr in Regensburg aber ich bin noch ab und an da in der Ecke, dann aber eher so bei Schwandorf. Meine bessere Hälfte kommt von dort ;-)
    Es gibt auch hier im Nest Regensburger, STORM etwa, allerdings hatte ich nie persönlichen Kontakt und weiß nicht ob der nach seinem Unfall noch Lust hat zu fahren: http://www.schwalbennest.de/index.ph...t=unfall+fu%DF
    Aber du kannst ihn ja mal anschreiben,
    Gruß aus der Domstadt in die Domstadt
    Lutz

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Frage Ihn einfach mal , ist ein Netter
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Okay mach ich x) Danke.

  11. #11
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von CroSs
    Ich finds echt doof..^^ Überall gibts wen der dir helfen kann bei sowas. Im Norden im Osten im Westen.. warscheins sogar ganz unten im Süden

    Nur nicht in der Oberpfalz bzw Regensburg... Hier interessiert sich anscheinend keiner für die Osttechnik.
    Schade irgendwie.
    Du bist nicht allein allein, denn ich bin hier auch allein

  12. #12
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von bpshop99
    ... Du bist nicht allein allein, denn ich bin hier auch allein
    Oooch, ihr armen Einsamen.
    Dann gebt doch einfach mal 'ne Anzeige bei euch im regionalen Tagesblatt z.B. mit folgendem Text auf.
    "Einsamer sucht Einsame zum Einsamen."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 00:53
  3. my probs: 3ter gang, klickern im motor, motor geht aus, Bat
    Von Bilal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 00:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.