+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor s51 viergang in schwalbe?


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von BastelBasti
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    16

    Standard Motor s51 viergang in schwalbe?

    Hab mir jetzt bei eBay Kleinanzeigen einen top regenerierten Motor bestellt, soll am Donnerstag morgen geliefert werden viergang S51 Motor, passt ja soweit ich weiß in meine KR51/2E oder?

    Liege ich richtig das da bloß 2 Schrauben und der Gas/Choke Bowdenzug gelöst werden müssen umbauen meinen Vergaser und Zündung rein und gut is? Ok bisschen einstellen muss ich ja noch Denk ich aber im Prinzip sollte das gehen oder?

    Hat jemand eventuell interesse meinen alten Motor zu kaufen?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ein top regenerierter motor aus ebay kleinanzeigen. na das wird bestimmt ein voller erfolg. bis auf den zylinderkopf passt das, den musst du von deinem alten motor rüberschrauben (wegen der abgeschrägten kühlrippen).
    ..shift happens

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von BastelBasti
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Das ist ein Motor von jemandem aus dem otterstedter schraubertreff, luftspalter. Nen anderer neuer Zylinder ist dort inbegriffen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe kr51/1 dreigang - oder viergang motor?
    Von schult90 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 17:32
  2. Viergang Schwalbe???
    Von Alerta im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 14:11
  3. Welche Schwalbe fahre ich? Drei- oder Viergang?
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 09:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.