+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: motor säuft ab - aber keine ahnung warum!


  1. #17

    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7

    Standard

    ich werd gleich mal bremsreiniger oder startpilot kaufen gehen! aber eines ist mir noch aufgefallen als ich sie nochmal angeschmissen hab um am choke rumzuspielen: das ding sifft wie irre! verrußtes öl kommt aus dem undichtem krümmer (muss ich nochmal anziehen wie es scheint) und dem auspuff herausgekrochen...nicht schön! und sicher nicht normal? kann auch davon nachher nochmal n foto machen...

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Das mit dem vielen Siff aus dem Krümmer zeugt von einem abgesoffenen Motor, entweder zu viele erfolglose Startversuche gemacht, oder der Vergaser ist zu fett eingestellt, oder das Gemisch hat zu viel Öl inne.
    S51welt.de

  3. #19
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Herrlich! Das Frühstyxsradio kommt in regelmäßigen Abständen immer wieder im Nest.

    @ Arschkrampe, lass Dich mal bei HSS blicken. Du findest uns hier im Forum. Da wird Dir geholfen. Wir haben Platz, Werkzeug, Bier und ein bisschen Plan.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 Automatik: Aussetzer, keine Ahnung warum
    Von nic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 15:32
  2. geht nach 15 min fahrt aus.keine ahnung warum
    Von Timbouman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 08:34
  3. Motor springt an, säuft aber mit eingelegtem Gang ab
    Von russell.hicks im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 22:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.