Motor säuft sofort ab.. Hilfe !

  • Hallo, gestern habe ich schon ins forum geschrieben, doch leider kann ich den motor nichtmal 30sek. am laufen halten also ist nichts mit einstellen.. Wie kann das sein das die Simme jetzt so rummuckt und nichtmal 30sek. laufen will ? Wenn ich sie starte sauft die sofort ab egal was man tut.. Vorher konnte ich auch stunden damit im Garten fahren, ohne das sie was zu meckern hatte ! Jetzt nach der kleinen 2km ausfahrt spinnt sie total ! Kann mir jemand weiterhelfen ? :confused:

  • Sicher, das er absäuft? Nich das net genug Sprit nachläuft. Hört sich bald so an, als ob er den Versager leer säuft, und dann ausgeht, weil die Suppe alle is.

  • Hallo kr51/2 l


    kleiner Tipp am Rande: Du brauchst keinen neuen Thread aufzumachen, im Gegenteil wäre es sogar viel hilfreicher um dir zu helfen, wenn du alles (zu diesem Problem) in einem Thread schreiben würdest.


    Hättest du nämlich hier http://www.schwalbennest.de/si…be-geht-immer-102043.html weitergemacht, könnten alle lesen, dass du auch von Rauch im Abgas sprachst. Rein theoretisch hätte dann jemand auf die Idee kommen können, dass es eventuell an den Wellendichtringen liegen könnte (die bei der /2 recht leicht zu wechseln sind). Vielleicht hätte dir sogar jemand den Tipp gegeben, mal am Getriebeöl zu riechen (ob es nach Benzin riecht). Längere Standzeit (du sagtest ja du hättest kein Nummernschild, könnte also sein) tut den Wedis nicht so gut. Aber das weiß ja keiner hier, also wird dir keiner diesen Tipp geben ;) an dem es vielleicht möglicherweise eventuell theoretisch liegen könnte.


    Und ganz allgemein kann ein Nebenlufttest nicht schaden.


    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!