Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Motor selbst regenerieren - REICHT DAS WERKZEUG?


  1. #17
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.411

    Standard

    Auch wenn es wieder nch 24 Uhr ist: LOL SFG,!
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  2. #18
    Flugschüler Avatar von ReallySorry
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    322

    Standard

    Auch für dich nochmal zum Klaren Verständnis: Behalte deinen Senf für dich, das Thema wurde beantwortet! Wenn dir langweilig ist, bitte verschwende deine Zeit nicht mit sinnlosen Kommentaren in Threads.

    Danke
    S50 - B1 mit M541 Motor. Originalrahmen von 1977 ohne Rost!

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.258

    Standard

    Zitat Zitat von ReallySorry Beitrag anzeigen
    Auch für dich nochmal zum Klaren Verständnis: Behalte deinen Senf für dich, das Thema wurde beantwortet! Wenn dir langweilig ist, bitte verschwende deine Zeit nicht mit sinnlosen Kommentaren in Threads.
    Wenn Dir sinnlose Kommentare auf den Keks gehen, dann ist es die blödeste aller Ideen, noch einen drauf zu setzen.
    Erstmal sind wir hier in einem Forum wo jeder angemeldete User schreiben darf, was üblicherweise auch dazu führen kann, dass auch mal Mumpitz geschrieben wird.

    Wenn's zu arg wird, dann sorgen wir Moderatoren schon für entsprechende Reaktionen:
    - entweder wird gelöscht
    - und/oder es werden Verwarnungen verteilt.
    Wenn ich tätig werden würde, dann aber für #17 und #18 !

    Peter

  4. #20
    Flugschüler Avatar von ReallySorry
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    322

    Standard

    Auch für dich nochmal zum Klaren Verständnis: Behalte deinen Senf für dich, das Thema wurde beantwortet! Wenn dir langweilig ist, bitte verschwende deine Zeit nicht mit sinnlosen Kommentaren in Threads.

    Danke
    Also ich wüsste nicht, warum ich hierfür eine Verwarnung erhalten sollte.

    Ich wollte ja nur klarmachen, dass das Thema schon längst beantwortet ist und jeder Post nach dem ersten sinnvollen einfach sinnlos war.

    Egal.
    S50 - B1 mit M541 Motor. Originalrahmen von 1977 ohne Rost!

  5. #21
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.258

    Standard

    Du solltest den Konjunktiv in meinem Beitrag beachten.
    Die Tatsache, dass ich nicht tätig geworden bin, ist Dir doch wohl aufgefallen?

    Ansonsten lies bitte auch den zweiten Satz in 2.3 in den Simson Schwalbennest Forum - Nutzungsbedingungen

    Peter

  6. #22
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ich empfinde es langsam als frech was reallysorry hier anbietet.
    wenn ich ein Thema anzettel, muss ich mit rechnen das da auch unbequeme ansagen kommen. da muss ich entweder drüber stehen oder darf kein Thema anzetteln.
    anderen den mund bzw das geschriebene wort verbieten, ist m.M. nach das letzte. das zeugt für mich von fehlender kommunikationsbereitschaft bzw auch gekränkte Eitelkeit.
    das ist ein Forum wo jeder angemeldete user seinen Senf zu jedem Thema geben kann, auch wenn es dem threadersteller nicht passt
    manche kennen mich, manche können mich

  7. #23
    Flugschüler Avatar von ReallySorry
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    322

    Standard

    wenn ich ein Thema anzettel, muss ich mit rechnen das da auch unbequeme ansagen kommen. da muss ich entweder drüber stehen oder darf kein Thema anzetteln.
    ? Unbequeme Aussagen ? Es geht hier rein darum, dass vom Thema abgelenkt wird und kompletter Schwachsinn diskutiert wird. Lies es dir besser nochmals durch.

    anderen den mund bzw das geschriebene wort verbieten, ist m.M. nach das letzte.
    Wem habe ich denn was verboten? Ich habe lediglich mehrfach erwähnt, dass ich lediglich die Frage beantwortet haben will und nicht belehrt werden muss?

    das zeugt für mich von fehlender kommunikationsbereitschaft bzw auch gekränkte Eitelkeit.
    Ok, gekränkte Eitelkeit trifft meines Erachtens eher auf diejenigen zu, die nicht auf das Thema eingehen und jemanden sinnloserweise belehren müsse, so wie du jetzt gerade.


    das ist ein Forum wo jeder angemeldete user seinen Senf zu jedem Thema geben kann, auch wenn es dem threadersteller nicht passt
    Erst wurde ich von Prof angesprochen, da ich zu einem Thema, ob man den Kolben noch verwenden könne, ja gesagt habe. Man sieht schon, dass alleine Prof gegen deine Aussage gehandelt hat. Man muss nicht immer das letzte Wort haben, ich habe schon mehrfach erwähnt, dass die Sache schon längst geklärt ist, aber es wird immer noch einer draufgesetzt. Lasst es doch bitte jetzt gut sein und antwortet mir einfach nicht mehr, wenn ihr ein Problem mit meiner Art habt, ich finde das dann auch völlig in Ordnung. Ich wünsche mir das sogar XD Danke
    S50 - B1 mit M541 Motor. Originalrahmen von 1977 ohne Rost!

  8. #24
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von ReallySorry Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich mehrfach erwähnt, dass ich lediglich die Frage beantwortet haben will und nicht belehrt werden muss?
    Wenn man das so ließt ist es aber doch ganz richtig wenn man dir nahelegt, das ganze schön bleiben zu lassen oder den Belehrungen zu folgen.
    Was du hier veranstaltest ist ein Kindergarten!

    Zitat Zitat von ReallySorry Beitrag anzeigen
    ich habe schon mehrfach erwähnt, dass die Sache schon längst geklärt ist
    Es darf also nur geantwortet werden wenn dir die ANtworten schmecken, tun sie es nicht, sind es in deinen Augen dummes Zeug. Entweder gehst woanders spielen oder lässt dir hier helfen....
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  9. #25
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Entweder gehst woanders spielen oder lässt dir hier helfen....
    ich denke mal er sollte ersteres nutzen, da ihm bestimmt so schnell keiner mehr helfen will. alles was man ihm sagt oder rät, tut er ja als sinnlosen Schwachsinn ab.
    manche kennen mich, manche können mich

  10. #26
    Flugschüler Avatar von ReallySorry
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    322

    Standard

    Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn mir diejenigen, die immer noch weiter schreiben müssen, nicht mehr helfen, danke dafür und noch nen schönen Sonntag
    S50 - B1 mit M541 Motor. Originalrahmen von 1977 ohne Rost!

  11. #27
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.258

    Standard

    Bevor Ihr Euch hier alle noch mehr in die Köppe kriegt, mach ich mal zu.
    Irgendwann muss auch mal gut sein.

    Peter

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Motor selbst regenerieren / überholen am Beispiel M53
    Von schwalbenstar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 19:07
  2. Werkzeug zu Regenerieren
    Von simsonfahrer3001 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 21:20
  3. Motor regenerieren selbst gemacht
    Von Airhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 09:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.