+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motor springt nur ohne Starterzug an


  1. #1

    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Taufkirchen bei München
    Beiträge
    5

    Standard Motor springt nur ohne Starterzug an

    Hallo,
    meine Schwalbe springt bei jeder Temperatur nach dem ersten Kick an, aber nur wenn ich den Starterzug nicht ziehe. Das kann doch nicht normal sein. Ist der Vergaser falsch eingestellt oder was kann das sein?

    Gruß

    Christoph

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard



    also darüber würde ich mir keine sorgen machen....

    was sein könnte:
    jemand hat ne falsche choke düse verbaut, oder sie ist rausgefallen.
    beides ist nicht umbedingt dragisch..
    sie läuft ja!
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard Re: Motor springt nur ohne Starterzug an

    Zitat Zitat von vogelgrippe
    Hallo,
    meine Schwalbe springt bei jeder Temperatur nach dem ersten Kick an, aber nur wenn ich den Starterzug nicht ziehe. Das kann doch nicht normal sein. Ist der Vergaser falsch eingestellt oder was kann das sein?

    Gruß

    Christoph
    sei froh

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    aber guck ma, ob der choke auch richtig schließt. also ob der gummi da noch in Ordnung is und der Bowdenzug bei geschlossenem choke bissl spiel hat.
    sollte der seine arbeit ordentlich machen, dann is das kein problem, meine springt auch fast imma an^^

    mfg der jens

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wahrscheinlich ist am Vergaser was nicht richtig eingestellt. Offensichtlich ist dein Kraftstoff-Luft-Gemisch zu fett. Vielleicht ist die Hauptdüse zu groß, der Schwimmerstand zu hoch oder der Luftfilter verdreckt.

    Wie hoch ist denn dein Benzinverbrauch auf 100 km?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe springt an, ohne gas geht sie aus!!
    Von Ada1234 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 12:13
  2. welchen Gas/Starterzug? Bing 1103 an S50 Motor in KR51/2
    Von Thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 23:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.