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Thema: Motor springt nach "Reparatur" nicht mehr an...


  1. #17
    Tankentroster
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    So, ich hab mir mit nem Fachmann jetzt mal alles angesehn, nen halben liter suppe ausm auspuff rausgelassen, saubergemacht und wieder angebaut. Hat allerdings alles nix geholfen. Hab mal den Ölstand nachgeschaut und gemerkt dass da mit Sicherheit so um die 100 ml fehlen, was mich darauf schließen lässt, dass die Simmeringe hin sind:( hab jetzt beschlossen, da eh der kickstarter auch öfters klemmt, mir anstatt den alten zu regenerieren, einen neuen alten zu kaufen. und nun wollte ich mal fragen, ob dieser Motor ohne Probleme in meine '67er KR51 Schwalbe reinpasst und was ihr so dafür ausgeben würdet?

    MfG Teamalk

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
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    Also den kannste problemlos in deine /1er einbauen. HAt auch die Gummilagerung, da sist schön.
    NAja, er ist ja komplett gemacht. Preislich würde ich daher schon gut an die 100 gehen. Aber da smusst du wissen wa ses dir wert wär. Wenn du PEch hast geht er aber noch höher. Musste mal beobachten.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #19
    Tankentroster
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    Gut, dann werd ich mich da mal ranwagen. Hab übrigens weder ne /1 noch ne /2. Sind die /0 und /1 eigentllich baugleich bis auf den T-Luftfilter? Also ich meine vor allem den Motor.

    MfG Teamalk

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
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    Aso, Kr51 haste. Aber da sidn kaum Unterschiede bei dem BAujahr. Motor ist gleich.
    Aber paar Kleinigkeiten könen schon anders sein. Gummis haben ne andere FArbe z.B.
    Aber die besonderen Sachen gab es hauptsächlich an der 64er.

    *zwinker zu Rossi^^*

    Aso, das einzige was bei dem Motor nicht passen würde wär dein Krümmer. Es kann sein, msus aber nichr, das dein alter Motor den alten ZYlinder hat, da ist da sKrümmergewinde bisschen anders geneigt und du hättest dne kurzen seltenen Krümmer. Wenn du dne anderen einbauen solltest, bräuchtest du halt nur nen anderen krümmer.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  5. #21
    Tankentroster
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    Hehe, das trifft sich ja gut, der hat eh schon so viel Rost abbekommen, dass ich mir sowieso nen neuen Krümmer kaufen müsste. Danke schon mal für die Tipps!

    EDIT: Ach ja, kann ich ohne Probleme meine alte Zündung in den anderen Motor einbauen, ist die kompatibel? Weil die Zündung ja nicht dabei ist.

    MfG Teamalk

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
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    JA, die Zündung passt. ISt ja genau der selbe Motor . Zündung musste aber dann auf 1,5mm vor OT eingestellt werden wieder. Weil manche alten Motoren haben keine MArkierungen.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  7. #23
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
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    Zitat Zitat von Shadowrun
    haste Isolator 260 oder 225 ?? Letztere kommen in die /1 erstere in die /2 !!

    Ähhh, darf ich die 260'er jetz nich inner /2 fahrn? genau das tu ich nämlich.... :o

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
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    Zitat Zitat von Fuchswurst
    Zitat Zitat von Shadowrun
    haste Isolator 260 oder 225 ?? Letztere kommen in die /1 erstere in die /2 !!

    Ähhh, darf ich die 260'er jetz nich inner /2 fahrn? genau das tu ich nämlich.... :o
    Nochmal gaaaaaaaaaaaaanz genau lesen.
    Wobei mir das neu ist mit den unterschiedlichen Kerzen für /1 und /2.
    Ich fahr in meiner /1 auch ne 260er und allet looft.

  9. #25
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
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    scheiße bin ick blind.....

    brauch wohl erstmaln konterbier...

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