+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motor springt an, säuft aber mit eingelegtem Gang ab


  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard Motor springt an, säuft aber mit eingelegtem Gang ab

    Hallo,

    ich möchte die alte Schwalbe (K 51/2 E) von meiner Freundin verkaufen. Damit ich einen besseren Preis raushandeln kann, sollte diese natürlich einwandfrei laufen. Da sie nicht mehr gestartet werden konnte, hab ich sie zu einem Mechaniker gebracht. Der hat den Tank und den Vergaser gereinigt. Die Schwalbe startet jetzt einwandfrei, aber sobald ich einen Gang reinmache und losfahren will säuft sie ab. Der Mechaniker ist ratlos bzw. würde es mit Neuteilen versuchen. Ich möchte aber kein Geld mehr reinstecken. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Vielen Dank im Voraus...

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    bockt sie ab (abwürgen) ? -> mal die kupplung nachstellen!

    säuft sie ab (geht aus) ? -> vergasereinstellung prüfen!

    mfg
    lebowski

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe springt top an, sauft dann aber schnell ab....
    Von wiestrans im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:42
  2. Bergab fahren mit eingelegtem Gang?
    Von KR51/2E im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 21:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.