+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motor springt warm nicht an und Leerlaufgas fällt immer.


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    24

    Standard Motor springt warm nicht an und Leerlaufgas fällt immer.

    Guten Tag, habe seit etwa 4 Wochen eine Schwalbe und bin auch noch sehr unerfahren. Ich habe bei der Schwalbe jetzt zwei Hauptprobleme:

    1. Der Motor springt kalt meistens nach dem 3-4 mal kicken an. Wenn er jedoch warmgelaufen ist, also nach einer Fahrt lässt er sich beim besten willen nicht ankicken. Erst wenn er dann eine halbe Stunde oder länger stand lässt er sich wieder anschmeißen.

    2. Das Leerlaufgas fällt im Leerlauf langsam immer weiter ab bis der Motor stehenbleibt. Die Umdrehung im Leerlauf zu erhöhen bringt auch nichts. Dann braucht er nur länger um immer langsamer zu werden und dann abzusterben.

    Die Zundkerze sieht sehr gut aus und funktioniert auch bestens, deshalb gehe ich von einem Vergaserproblem aus, weiss aber nicht welches.

    Edi

  2. #2
    Tankentroster Avatar von DaWichtel
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Schweinfurt (Bayern)
    Beiträge
    103

    Standard moin

    Moin,
    das Problem hatte ich auch mal, bei mir lags am verschmutzten Benzinfilter!!! Musst nur den Benzinhahn abdrehen und das ding zerlegen, da ist der Filter dann drinn!! Mach auch gleich mal den Luftfilter sauber daran kanns auch liegen (einfach mit Benzin durchspülen)!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor warm-springt nicht an
    Von N_DICKS im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 17:27
  2. Motor springt warm nicht an
    Von CjTower im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 14:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.