+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Motor stottert beim beschleunigen


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Hatte das Problem auch schon, aber auf einer Tour. Sie lief dann durch, wenn man abwechseln mit Choke und ohne gefahren ist. Daraus folgere ich das sie obenrum zu mager ist. Verhalten war das gleiche, so wie du es beschrieben hast. Gruß

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Entschuldigung hab schlecht gelesen, bei mir war das hauptsächlich bei Vollgas und irgendwann ging sie halt gar nicht mehr, bis ich auf die Idee kam mit dem Choke.

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    47

    Standard

    Habe es jetzt rausgefunden es war am steuergerät die einsatzdrehzahl verflixte kleine sache mit großer zunehmende wirkung 2 millimeter mit der uhr an der mutter gedreht und gleich spurtet sie wie hund und keine probleme mehr darauf wäre ich nie alleine gekommen weil ich gARNICHT WUSSTE das am steuerteil nochmal einstellen kann die drehzahl krass und sehr froh drüber

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Klacken beim Beschleunigen
    Von Mast im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 00:02
  2. motor stottert beim starten
    Von dwiesel-modding im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 12:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.