motor stottert und knallt

  • moinsen habe mir eine schwalbe.kr51/1 gekauft.die erst lief aber dann total am abkacken ist.die macht mich noch irre.das problem ist folgendes.ich fahre sie schön warm und dann stottert sie.achja das passiert bei vollgas.(knallen tut sie auch noch hört sich an wie fehlzündungen)was kann das bloß sei hilllllfe!!!!!!!!!

  • Das hört sich schon wieder nach einem Kondensatorproblem an.
    Wenn Du sie abkühlen läßt - so ne Stunde- und machst sie wieder an, läuft sie dann wieder normal?

  • Hatte das selbe Problem bei meinem Staribert und es war der Kondensator.

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • meine SR50 hatte ähnliche Probleme, bloß dass sie nicht geschossen hat.
    Bei mir war's so, dass sich im Vergaser ne SChraube gelöst hat und den Schwimmer blockiert hat und das Ding dann immer versoffen ist. Meistens bei Vollgas bis irgendwann gar nix mehr ging. Bevor ich also mir nen neuen Kondensator kaufen würde, würd ich mal den Vergaser aufmachen und schaun.

  • Die Symptome deuten fast eindeutig auf den Kondi hin. Das ding kostet nicht die Welt. Nur das wechseln ist für Frischlinge etwas schwieriger. Versuch afkeinen Fall den Kondi mit nem Hammer zu bearbeiten, das nimmd er Dir übel.

  • moinsen habt vielen dank ich werde mich mal am vergaser austoben,und dann kommt der konden... und der rest der zündung dran.brauch ich dafür eigentlich den abzieher?gruss Pspaesler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!