+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor stottert, Licht schwach, kein Bremslicht


  1. #1

    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Unterföhring
    Beiträge
    2

    Standard Motor stottert, Licht schwach, kein Bremslicht

    Hallo,

    bei meinem SR 50 Stottert der Motor und weisser Rauch kommt heraus. Außerdem habe ich kein Bremslicht mehr, bzw. die Beleuchtung ist gerell schächer. Wer kann mir helfen?

    Gruß Jens

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    weisser Rauch hört sich nach Getriebeöl an, mach mal den Lima-Deckel auf und grins mal rein, wenn es da im Bereich der Grundplatte verölt aussieht, kannst du nur den Motor komplett ausbauen und neu dichten

    alternativ kannst du auch mal auf der anderen Seite die Ölkontrollscheibe öffnen oder auch mal nach dem Kupplungsschleifgeräusch lauschen, wenn es mettallisch klingt bzw. zu wenig Öl drin ist, sind es wirklich die Simmerringe, am besten dann alle auf einmal tauschen sowie den Dichtring auf der Kupplungsseite erneuern

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zum Theam lcht....

    Haste das Massekabel zum Motor mal überprüft ???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bremslicht schwach bei S51/1 C 12V
    Von Taucher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 15:27
  2. Motor stottert, nimmt kein Gas
    Von Yanse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:14
  3. Vape eingebaut - Motor läuft aber kein Licht
    Von BerlinerRoller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.