+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: motor tourt bei vollgas auf und ab


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    bin gerade dabei, eine kr51/1k (gebläsegekühlter 3-Gang-Motor mit innenliegender Zündspüle), die mehrere jahr stand in gang zu bringen.
    sie läßt sich mit halb gezogenem choke beim ersten tritt starten,
    nimmt dann auch bereitwillig gas an, tourt sauber hoch, aber nach ca. 0,5-1 minute fängt sie trotz vollgas an auf- und abzutouren und geht schließlich ganz aus.
    wenn ich sie nur im standgas tuckern lasse geht sie nach einigen minuten ebenfalls aus, so als ob sie absäuft.
    sie läßt sich danach sofort wieder antreten und das spiel beginnt von vorn.
    tank, vergaser und luftzufuhr habe ich gereinigt. zündung ist neu eingestellt, kerze und kerzenstecker sind neu.
    kennt irgendjemand dieses symptom und hat einen tip woran das liegen kann?

    mfg
    estuffan

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    könnte an einer falschen Vergasereinstellung liegen. Überprüf die anhand der FAQ mal.
    Kann auch sein das dein Kondensator im A**** ist.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 tourt immer hoch
    Von Dude23617 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 12:22
  2. Mal tourt sie hoch mal geht sie aus
    Von Boily im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 19:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.