+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor Überholung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13

    Standard Motor Überholung

    Hallo, mir ist die Woche der Kickstarterhebel abgerissen. Wie ich herausgefunden habe heißt das ja Motor überholen. Habe das bereits einmal erfolgreich beim Zündappmotor erledigt, deswegen gehe ich davon aus, dass es nochmal klappt...
    Wollte deswegen nur fragen, ob wer aus Braunschweig und Umgebung mir einen Motorabzieher leihen könnte (Pfand und nen Bier ist da auch drin) und evtl noch Distanzscheiben zur Neujustierung der Kurbelwelle über hat (Kaufe die gebrauchten gerne nach, würde nur gerne alles in einem Rutsch erledigen und habe keine Lust auf gut Glück mir bei eBay 10 Stück zu kaufen von denen ich vlt 3 brauche)
    Danke im Vorraus,
    Paul

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13

    Standard

    Falls jemand keinen Abzieher aber ne Ecke Flachstahl (200x110xca5) rumliegen hat würde ich den auch gerne für nen 5er oder so abnehmen!

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    764

    Standard

    Moin,


    versuche es bei einem Schrotthändler in deiner Nähe.


    Grüße
    Carl
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor Überholung
    Von Aviar95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 22:15
  2. Habicht SR4-4 Motor überholung
    Von Ronny-habicht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 08:43
  3. Kleiner Fehler bei Motor-Überholung / Hilfe!!!
    Von Cosmicchaos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 16:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.