+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Motor überdrehen???


  1. #33
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    was heißt denn feineinstellung.

    Die Simson ist Leistungsgedrosselt. Fein 60 - 65 sind drinne und 70 ggf auch noch.

    Willste schneller mußte nix feintunen sondern was verändern was immer auch Nachteile mit sich bringt....

  2. #34
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Mein Star fährt 238 km/h. Bäh!
    (zu dritt, mit Gegenwind und bergauf)

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Wünschendorf
    Beiträge
    12

    Standard

    will mir net in de birne was ihr da falsch macht das eure nur maximal 70 gehn, mit rückenwind un kneipe in sicht

    war grad bei meinem händler des vertrauns von seinem sohnemann sein sr50 ging stino locker 80 auf der geraden

  4. #36
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wird das jetzt wieder so ein "wer hat den längsten"-Thread?

    MfG
    Ralf

  5. #37
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Wünschendorf
    Beiträge
    12

    Standard

    ne ralph eigentlich net nur die leute der alten budesländer schenken einem keinen glauben. wir im osten haben mit simme angefangen da sind wir in de 5 klasse gegang da wurden die aus dem schuppen geholt un daran experimentiert wie was funktioniert deshalb muss ich schmunzeln wie hir manche fragen wie man ne zündung einstellt, is doch auch mal ein erlebniss wemmers selber rausfindet oder einen motor zerlegen, weil ichs auch net jeden tag mach hab ich mir einen ratgeber bestellt bzw von bekannten (die hatten die alten original reparaturhandbücher noch rumliegen) geschenkt bekommen.

    die werkswerte hir un da sind net unbedingt de optimalsten nur mal so am rande erwähnt. deshalb probiern geht über studiern.

    bei gelegenheit kannsch ja de ISBN nummer von dem buch mal posten is wirklich ein feines heft.

  6. #38
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich schenk auch niemandem Glauben, der mir hier von Stinos erzählen will, die ohne weiteres 80 laufen. Und am liebsten noch als Regelfall. Das ist nämlich auch Humbug.

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 00:53
  3. my probs: 3ter gang, klickern im motor, motor geht aus, Bat
    Von Bilal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 00:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.