+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motor undicht


  1. #1

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Simson-Freunde!
    Meine Schwalbe ansich ist top fit, nur läuft ihr ein wenig das Öl aus. So steht sie nun nahezu leblos in der Garage rum. Ein Fachmann sagte mir mal, da müsste man den Moto komplett auseinander nehmen und alle Dichtungen auswehseln, da der auch aus der Mitte und überall her tropft.
    Kennt hier jemand einen Rentner, Fachmann oder günstigen Händler, der mir meine Simme wieder flott macht?
    Wohne bei Münster, Telgte.

    Jan

  2. #2
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    hallo

    also erstmal füllst du dein Profil aus damit man weiss wer du bist

    so, leider wohn ich nicht in deiner nähe darum kann ich dir auch keinen fachmann in deiner nähe vorschlagen
    aber du kannst zu einer werkstatt gehen, mal fragen ob die das können und wenn nich dann fragst du einfachmal ob die jemanden kennen der das macht

    MfG Brandenburger

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Geh doch mal nach Brune ...oder mach das selber !

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Hi.
    Unser Opi bietet doch Motorüberholungen an, oder?

    MFG Benjamin

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo Jan,

    Wohne nicht weit weg, wenn du gar keinen finden solltest könnte ich deinen Motor überholen. Habe auch noch neue Simmerringe und Kugellager hier, würde ich dann empfehlen gleich mitzuwechseln... Wenn du Interesse hast schick mir ne email: andreas.belter@gmx.de

    Gruß,
    Andreas

    Wohne in Dissen falls dir das was sagt... Etwas mehr in Richtung Osnabrück..

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.