+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor Werkstatt


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Edewecht
    Beiträge
    77

    Standard Motor Werkstatt

    Hallo,
    ich wollte einfach nur mal nachfragen! Wenn man einen Motor hat von Simson und der nicht richtig läuft oder sonst was damit ist und man sich nicht richtig auskennt kann man den Motor dann per Post zum Simson Werk hinschicken und "restaurieren" lassen?
    Ehemalige Nachbarn hatten mal eine Schwalbe und die meinten Sie haben damals den Motor per Post weggeschickt und den Motor dann komplet wieder fertig machen lassen!

    MfG Duo-97

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    In diesem Unterforum ist ein einziger Thread ganz oben angepinnt. Den liest du dir bitte mal durch.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Duo-97 Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Motor hat von Simson und der nicht richtig läuft oder sonst was damit ist und man sich nicht richtig auskennt
    wenn man sich nicht richtig auskennt, sollte man zuerst klären ob es überhaupt am Motor selbst liegt, wenn er nicht richtig läuft. Da gibts 30 andere Gründe, und meistens ist es nicht der Motor.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt in 38... und 39...?
    Von ifa-sven im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 21:12
  2. Werkstatt ?
    Von Hippi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.