+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Motor will absolut nicht


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo Freunde,
    mein s51 3-Gang Motor will nicht anspringen. ich hab die Zündung neu eingestellt den Vergaser gereinigt aber nichts. Zündfunke super. Hab mir extra Starthilfe-Spray gekauft. Es passiert nichts. Mal einen Zwischenfrage zwischen Zylinder und Zylinderkopf gehört doch keine Dichtung oder?

    Bitte helft mir!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Nein, da kommt keine Dichtung dazwischen.
    Kommt Benzin an der Zündkerze an ?

    ciao isga

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    272

    Standard

    Luftfilter sauber? Dichtung zwischen Zylinder und Vergaser o.k.?
    Choke- Schieber o.k. ?

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Dichtungen sind alle neuwertig. Die Zündkerze ist auch nass, und das ist ja das Komische. Luftfilter kann auch nicht sein, da ich das Gummistück zum Luftfilter vom Vergaser abgemacht hab. Ist vielleicht das Benzin-Luft-Gemisch falsch eingestellt?

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    272

    Standard

    Kann sein das sie zu viel Sprit bekommt. Hast Du die Düsen Kontrolliert, das auch die drin sind die reingehören?
    Wobei auch ein Funke an der kerze im Freien nicht bedeuten muss, das sie in eingebautem Zustand auch funkt. Elektrodenabstand 0,4mm mit M14/260 Isolator oder B9HS von NGK.
    Hast Du eine Unterbrecher oder Elektronik Zündung?

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich habe den Vergaser ausgebaut gehabt und gereinigt und alles wieder ordentlich zusammengesetzt. Wie kann ich denn überprüfen, ob ein Funke im Verbrennungsraum entsteht? Zündkerze Isolator 14/260 hab extra die aus meiner MZ noch mal probiert passiert genauso wenig. Elektronik Zündung.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe Kr51/2 springt absolut nicht an
    Von to_be_low im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:21
  2. SR 50 läuft absolut nicht !?!
    Von Kreidlerheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 11:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.