+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motordeckel geht nicht auf


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33

    Standard Motordeckel geht nicht auf

    Hey... ich hab alle Schrauben los gemacht... aber das ding geht nicht auf... kick-dings und schalthebel sind natürlich ab, was mach ich falsch?

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Klopf vorsichtig mim Gummihammer dran rum. Hat bei mir auch gedauert bis ich den los hatte...
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Links und rechts am Seitendeckel sind so Vertiefungen zwischen dem Deckel und dem Motorgehäuse; da kannst Du vorsichtig mit nem großen Schraubendreher den Deckel a bissel abhebeln, dann geht er runter. Pass aber auf die Dichtung auf falls Du keine neue da hast!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motordeckel Links ?
    Von Tuskenrider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 20:37
  2. ein dunkler tag - motordeckel gerissen
    Von AkiraEve im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 23:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.