+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motordeckel klappert was tun?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    20

    Standard Motordeckel klappert was tun?

    Hallo,
    wenn ich mit meiner Schwalbe fahre läuft eigentlich alles ziemlich ruhig und der Motor läuft rund. Jedoch schnarrt der Motordeckel immer ziemlich laut. So ab ca. 60 Km/h ist es dann aber so gut wie weg liegt wohl an den Umdrehungen des Motors im 3. Gang. Ich habe den Keder oder wie das ding heißt also dieses Gummiband schon erneuert. Wenn ich bei der Fahrt mit meinen Füßen die Motorabedeckung zusammen drücke ist es weg. Jedoch ist es auf dauer ziemlich anstrengend. Vielleicht hat ja wer eine idee.

    Gruß

    Patrick

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Hallo Patrick,

    Du meinst sicher den Motortunnel.
    Der hat unten links und rechts jeweils eine Scheuerleiste mit Gummikeder, die hinter die Trittbretter geklemmt werden. Ist das noch alles vorhanden?
    Schau mal hier bitte.

    Peter

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Da muss ich zuhause Direkt mal nachschauen. Aber ich finde das der Motortunnel sowieso nicht so 1a drauf sitzt. Da guckt immer noch ein Teil des Gummikeder raus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motordeckel für KR51/1S
    Von DudeX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:24
  2. Motordeckel Links ?
    Von Tuskenrider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 20:37
  3. Motordeckel geht nicht auf
    Von Spinner83 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.