+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Motorenfrage zur MZ TS 250


  1. #1
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard Motorenfrage zur MZ TS 250

    Tach, ich hab da mal ne Frage zu den Motoren der MZ TS 250. Ist zwar keine Simson, aber hier treiben sich ja doch recht wissende Leute rum

    Welche Motoren passen in die MZ TS 250/1 ? Hat jemand noch einen Motor für mich? Der Rumpf würde reichen, hauptsache die KW und das Getriebe ist noch in schuss. Nen Zylinder habe ich noch.

    Dank für alle Antworten!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Der Motor von der ETZ 250, ETZ 251 und ETZ 300 paßt von der Aufhängung her.
    Ob der "Kanuni"-Motor paßt weiß ich nicht. Glaub ich aber auch nicht. Dafür haben die sicher den Rahmen ändern müssen.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von der-lange
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Osterburg /Altmark
    Beiträge
    157

    Standard

    @kurt: du hast ne PN wegen dem MZ-motor.

    der lange

  4. #4
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Danke für die Angebote, aber da wegen dem enormen Kostenaufwandt ein Versand nicht in Frage kommt sollte der Motor in der Nähe von Lübeck oder Münster stehen.

    MfG Stefan

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    wiegt der Motor mehr als 40 kg ???

    Wenn nicht schau mal im Rechner von german parcel / gls ob dus da versendet bekommst. das größte Paket kostet 13 €

  6. #6
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Ok, da der Motor der ETZ auch in die TS passt jetzt meine nächste Frage:

    Passt der TS-Vergaser an den ETZ Motor?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motorenfrage
    Von AkiraEve im Forum Technik und Simson
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 22:20
  2. Motorenfrage
    Von Goldi1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 06:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.