+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: motorengehäuse ohne nummer?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86

    Standard motorengehäuse ohne nummer?

    hallo,

    bin gerade dabei ein paar motoren neu aufzubauen, leider hab ich 5 innenleben und nur ein gutes gehäuse.
    Also bei ebay für nen 10er nen gehäuse ersteigert.
    Alles an dem ding is alles in ordnung dichtflächen io und auch die aufnahmen für die lager.
    Jetzt beim saubermachen ist mir aber aufgefallen das der motor KEINE NUMMER hat.
    Habs richtig sauber gemacht und konnte auch nicht erkennen das die nummer entfernt wurde!
    Gibts das? oder muss die nummer entfernt worden sein? wie gesgat ich hab keine spuren erkannt denn um die nummer rauszubekommen muss man ja schon etwas teifer gehen.

    mir is es ja eigendlich egal so kann ich ja die original motorennummer einschlagen...


    über eine antwort würde ich mich freuen.

    mfg

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    ist der motor lackiert? könnte sein das die farbe die einstanzungen gefüllt hat.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86

    Standard

    hallo, nein lackiert ist das motorengehäuse nicht

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Ersatzmotorengehäuse haben keine Motornummer, ich habe auch eins ohne Nummer.

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was machen mit Rahmen ohne Nummer???
    Von simson-spohr im Forum Recht
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 00:17
  2. ohne typenschild und nummer.....
    Von T.I._King im Forum Recht
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 19:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.