+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motorfrage SPATZ vs. Schwalbe KR51/1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von oldifreak
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    192

    Standard Motorfrage SPATZ vs. Schwalbe KR51/1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo, Frage an die Motorenexperten unter euch, habe schon viele 1er Schwalbenmotoren neu fertig gemacht und habe nun eine Anfrage wegen einem Spatzmotor. Nun ist meine Frage ob ich meine Abzieher zum Gehäusetrennen und KW Aus- und Eindrücken bei diesem Motor auch verwenden kann oder nicht, wenn nicht wer kann diesen Spatzmotor machen, dann würde ich die Anfrage weiterleiten !!! Danke im vorraus !!!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wenn es der letzte Spatzmotor M52 ist (Baujahr 1967-1971), dann kannst du sämtliche Abzieher des Schwalbemotors M53 verwenden. Das paßt schon. Hast du aber den alten Sömmerda-Motor mit Tretkurbel oder Kicker, dann paßt das nicht.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von oldifreak
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    192

    Standard

    Danke !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. spatz mit motor einer kr51/1
    Von hartmut im Forum Recht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 13:48
  2. Motorfrage von s50b2
    Von midi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 15:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.