+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorhalterung für den Schraubstock


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    79

    Standard Motorhalterung für den Schraubstock

    Hallo.

    Habe schon auf diversen HP einen Motorhalterung gesehen, die man in den Schraubstock spanen kann. Gibt es so einen zum Kauf, habe schon bei eBay nachgesehen aber nciht fündig geworden. Oder gibt es jmd der eine Zeichnung zum Nachbau, für so eine Halterung in der Schublade liegen??

    Gruß Christoph

  2. #2
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Bei Ebay gibts gerade nur welche um sie aufn Tisch zu stellen, geht finde ich aber auch gut.

    Wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du das gefunden. Da wird über den Bau diskutiert.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    79

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort. Bin ehrlich nicht auf das Wort Montage"BOCK" gekommen, habe immer nach Halterung gesucht.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo,

    bei den drei aufgeführten links nach Ebay, ist ein Händler dabei dessen material ist nur Schrott.

    Ich hatte bei den 4 Sachen gekauft die waren von der Paasgenauigkeit und der Verarbeitung
    sehr schlecht.

    Die Lieferung Kamm auch erst nach 4 Wochen, ich hatte Ihn erst über Email mehrfach angeschrieben es Kamm aber keine Antwort.
    Erst als ich einen Einschreiben mit Lieferfrist, und die Androhung mit einen Anwalt machte Kamm die Lieferung.
    Und dann war die ganze Arbeit für die Katz, da alles nicht zu gebrauchen war.
    Außer den Motorhalter den musste ich aber auch noch umarbeiten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Riß Motorhalterung KR51/2
    Von Zwieback im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 19:50
  2. motot im Schraubstock starten ohne zündschloß
    Von Born_to_be_Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 21:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.