+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motormontage<----Problem


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Nard
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard Motormontage<----Problem

    Moin,
    habe den Motor aus meiner KR51/2 ausgebaut und ganz auseinandergenommen. Nun habe ich Schwierigkeiten ihn wieder zusammenzustecken. Ich bräuchte also eine Art Checkliste, die ich dann nach und nach abarbeiten kann. Solche Listen habe ich im Internet für die alten Motoren der Kr50 schon gefunden, aber das is eben ein anderer Motor.

    Bitte helft mir

    mfG

    Nard

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Simson Lehrvideo die Vierte... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Zwei Fragen die etwas OT sind:
    1) Gibt es von diesen Videos noch andere Teile?
    2) hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht dieses oder event andere auf CD/DVD zu brennen und würde mir davon eine Kopie machen?(natürlich nicht umsonst!)

    Micha

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    zu 1...nicht das ich wüßte..
    zu 2...lad es Dir doch selber runter von google.video...Stichwort - VideoDownloader. Oder schreib dem Baumschubser 'ne PN...
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich muß mich outen: zum einen bin ich absolut PC-Doof, zum anderen bin ich zu blöd meinen DvD - Brenner zu bedienen.
    Ich glaube daß ich meine mickrige 60 GB Festplatte gnadenlos überlasten würde wenn ich das Ding runterladen würde und damit könnte ich es dann noch immer nicht vernünftig sehen. Auf dem blöden Monitor erkenn ich teilweise nicht allzuviel.

    Aber Baumschubser mal anzuschreiben ist ne Idee - Danke!

    So, - hiermit beende ich jetzt besser mal OT sonst gibts noch berechtigt Ärger vom Chef....äh...Prof :wink:

    Micha

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen Problem gelöst; NEUES PROBLEM: Gasgriff
    Von Vagabond im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 10:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.