+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Motornummer und Typ


  1. #17
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Nicht unbedingt. Der hat dort alles gelistet, was es für Simson gibt, auch von anderen Verkäufern. Welchen Sinn das haben soll, ist mir zwar nicht klar, aber egal, ist nicht dieselbe Person. Der eine ist aus Sachsen, der andere aus Thüringen.

  2. #18
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wo wir wieder bei bereitsvergriffen sind. ich hatte mit meinen sachen ja glück, alles OK (über 600 einzelteile....)

    schwarze schafe gibts aber genug.

    mfg

  3. #19
    Schwarzfahrer Avatar von Wassermann
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo @ all,

    mmm, zum Thema "bereitsvergriffen" kann ich auch nur Gutes berichten, hab jetzt 2x bei "Tassilos Veteranenshop" (so heißt "bereitsvergriffen" richtig) bestellt, auch telefonisch----super nett, hatten für meine '66er Schwalbe die ich gerade restauriere auch fast alles da, günstig und vor allem innerhalb von 4 Tagen alles geliefert. Nicht schlecht oder?

    Grüße Wassermann

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Hallo,

    mich interessiert warum der Verkäufer Bierregal auch Artikel von Bereitsvergriffen auf seiner Homepage auflistet.

    Die gehören zusammen, weil wer unterstützt heutzutage noch die Konkurrenz?
    Komisch ist es trotzdem.

    Johannes

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Motornummer
    Von berliner_bengel im Forum Recht
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 19:55
  2. Motornummer
    Von Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 19:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.