+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorproblem


  1. #1

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo erstmal! Hab schon die Suche durchforstet aber nich das richtige gefunden.Also meine Schwalbe(4 Gang,aussenliegende Zündspule) hat da so ein kleines Problem.Sie lief die ganze Zeit sehr gut aber auf einmal nach ein paar Minuten geht sie wieder aus und man bekommt sie erst nach ner weile wieder an.Hab jetzt schon in der Suche gelesen das es der Kondensator sein könnte,meine Frage is ob dann trotzdem ein Zündfunken kommen würde? (so ist es bei mir).Was könnte es noch sein.Hab nen noch nen Bing vergaser dran.

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Wenn du einen Zündfunken siehst, muß das nicht heißen, daß du unter Druck im Motor Zündfunken hast. Wenn die Funken draußen schon schwächlich aussehen, hast du vielleicht unter Kompression keine Zündfunken mehr. Tausche einfach den Kondensator aus und achte dabei darauf, daß der neue Kondensator guten Kontakt zur Grundplatte hat, d.h. er muß stramm in die Bohrung passen.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    23

    Standard

    Würd dann auch sofort die unterbrecher kontankte wechseln...dann kanste das nämlich auch sofort ausschließen...

    mfg

  4. #4

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke erstmal für die Antworten,werd das mal am WE ausprobieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kr51/1 motorproblem
    Von timmyboy1991 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 15:39
  2. Motorproblem
    Von Michael_R im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 22:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.